Frickenhausen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Frickenhausen.Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführer im operativen Tagesgeschäft
- Erfassen und Ablage von Geschäftsvorgängen
- Beschaffen von Informationen und Erteilen von Auskünften von/gegenüber Behörden, Banken, Instituten sowie anderen Standorten
- Termine mit Geschäftspartnern abstimmen und festlegen
- Tagungen, Reisen und Besuchsprogramme im In- und Ausland planen, organisieren sowie die Abwicklung der Flug- und Bahnbuchungen
- Schnittstelle und Ansprechpartner für externe Kunden und Partner sowie interne Mitarbeiter
- Erstellung von Präsentationen und Führen von Protokollen
- Erstellung und Optimierung von Prozessen
- Externe und interne Post für GF sichten und weiterleiten an die GF mit teils entsprechender Aufbereitung und Terminierung
- Organisation von Firmenveranstaltungen (Jubiläen, Feiern)
- Terminverfolgung bei internen Projekten
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung
- mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- ausgeprägtes Verständnis für Unternehmens- und Arbeitsabläufe in verschiedenen Abteilungen
- methodische, prozess- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Kundenorientierung
- verhandlungssichere Kommunikation auf Englisch
Haben wir Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen bitte an: depersonal@bock.de
Wir freuen uns auf Sie.